What an Emo Kiss
"
Heute war wohl einer der schlimmsten std meines Lebens den wir haben in Soziawissenschaft eine Arbeit geschrieben und hatte irgenwie den Blackout obwohl ich gelernt hatte das ist doch nicht normal denn immer wenn ich etwas erreichen will das gerät das Ziel immer soweit weg von ich weiß nicht wie jetzt der Blackout bestimmt krieg ich ne schlecht Note und dann wars das mit der 2 auf dem Sowi Zeugnis.Wieso ist das so das ich meine Ziele nicht erreichen kann was hält mich immer davon ab habe ich zu wenig oder zuviel gelernt?Vieleicht ist es mein unterbusstsein das mich davon abhalt weil ich das falsche Ziel suchen???aber gute Noten sind doch kein Falsches Ziel oder???ich versteh das nicht wieso passiert das immer mir......
12.12.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi

About me

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de